Thorsten Bastian & Andreas Franze

Thorsten Bastian /
Andreas Franze

Inhaber / Kampagnenleiter
basta!media

 

Keynote & Moderation:
Kunden an die Macht! Die Verschiebung der Machtverhältnisse in der modernen Markenkommunikation.

 

Zu Thorsten Bastian:

Thorsten Bastian ist seit dem Jahr 200 selbständiger Berater für Online- und Unternehmenskommunikation. Bereits während seines Studiums der Medienwissenschaften an der Universität Köln gründete er seine eigene Internetagentur für Markenkommunikation. Mit basta!media hat er bereits weit über 250 Kunden beraten und diese strategisch im Internet positioniert. Privat lebt Thorsten Bastian mit Hund und Frau in Köln.

 

Zu Andreas Franze:

Andreas Franze ist gerlernter Journalist. Er berät Marken und Unternehmen und entwickelt inhaltliche Kampagnen für On- und Offline-Medien. Bereits seit 2006 gehört er zum festen Team von basta!media und leitet dort alle redaktionellen und strategischen Inhaltsproduktionen. Er lebt mit seiner Frau in Düsseldorf und ist der einzige Sprecher auf dem Brand Day Cologne, der schonmal seine eigene Radiosendung hatte.

Veranstaltungsort

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie einen Promotioncode für 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien!

* Pflichtfeld
Planen Sie zum Brand Day Cologne zu kommen?