Bernd Lynen

Bernd Lynen 

Senior Project & Key Account Manager
artegic AG

 

Vortrag:
Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder entlang der Customer Journey – Praxisbeispiele aus B2B und B2C

Nutzer kommen heutzutage über eine Vielzahl (digitaler) Touchpoints mit Unternehmen in Kontakt, in verschiedenen Kanälen und Nutzungskontexten. Jeder dieser Touchpoints ist eine Chance, den Nutzer durch erfolgreiches Brand Building auf seiner Customer Journey zu beeinflussen bzw. eine neue Customer Journey anzustoßen.

Bernd Lynen zeigt am Beispiel des B2B Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG, wie durch den integrierten Einsatz von Contentmarketing und digitalem Dialogmarketing innerhalb kurzer Zeit eine starke, aus dem Wettbewerb hervorstechende Marke aufgebaut werden kann. Die Learnings aus diesem Prozess werden übertragen auf B2B- und B2C-Unternehmen verschiedenster Branchen, von Retail über Automotive bis zu Konsumgütern, Medien, Industrie, etc.

 

Zur Person:

In seiner Position als Senior Project Manager & Key Account Manager bei der artegic AG berät und unterstützt Bernd Lynen bestehende Kunden bei der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und Business Intelligence Anwendungen. Bernd Lynen kann in seiner neuen Position auf langjährige Erfahrung in Content Management, Projektmanagement, Account Management und Strategieberatung für Customer Lifecycle Management zurückgreifen.
 
Als selbstständiger Business Trainer bietet Bernd Lynen unterschiedliche Maßnahmen im Bereich Personal- und Teamentwicklung sowie Kundenmanagement, Serviceanalyse und Qualifizierung vom Grundlagenseminar bis hin zum Einzelcoaching zur Mitarbeiter- und Teamentwicklung an.

Veranstaltungsort

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie einen Promotioncode für 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien!

* Pflichtfeld
Planen Sie zum Brand Day Cologne zu kommen?